Winter für Alle - unsere Angebote

Die ersten Schritte im Schnee mit 2,5 Jahren und das schon auf Ski? Unser prämiertes Kursprogramm MURMIS MINI CLUB macht's möglich!

Ab einem Alter von 4 Jahren geht's im KID'S CLUB mit unseren Mascottchen von Eggi Schneggi bis Bino Dino so richtig zur Sache! Hier lernst du von den Basics bis zum Parallellen Skisteuern alles, was ein Vorzeigeskifahrer drauf haben muss! Und bei unseren TEENS findet die Ski-Elite mit Fast Tiger & Team X-Treme noch die Herausforderung im Renntraining auf und abseits der Pisten!

Alle Gruppenagebote gibt's natürlich auch für ERWACHSENE, somit können unsere größeren Gäste auch in den Genuß des Ski& SNOWBOARDENS kommen!

Darf's etwas mehr sein? Mit einem Einzelunterricht für alle Alters- und Leistungsstufen findest du mit deinem PRIVATLEHRER den bestmöglichen Weg zum Erfolg!

Und fur alle, die sich auch abseits der Piste mit Schneeschuhen, Snooc Ski oder Skitouren wohl fühlen, schaut doch mal in unsere SPECIALS

SKIVERLEIH gefällig? Hier findest du die perfekte Ausrüstung für dein Abenteuer im Schnee - reserviere gleich und hol dir 5% Rabatt!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch - das Team der Skischule Kirchdorf.

 
Skischule Kirchdorf
Innsbrucker Straße 17
6382 Kirchdorf in Tirol
Österreich
Kontakt zu uns
Tel: +43 (0) 5352 65716
E-Mail: ski-total@mykitzalps.com
Online buchen
Sichern Sie sich bereits jetzt die besten Plätze und
nutzen Sie den Preisvorteil der Online-Buchung.
> Start now