Quality Award für Skischule Kirchdorf

Neben der Überprüfung des Skischulangebots, Betriebsgeländes, Vermarktung und Kinderanimation wurden sämtliche interne Betriebsabläufe, Buchungsprozesse und Mitarbeiter Aus/Fortbildungen genauestens unter die Lupe genommen. Sehr erfreulich fiel die Bewertung für unser Kleinkinder und Kinderprogramm aus, welches die Kernkompetenz des Unternehmens darstellt.

Auch die Zusammenarbeit auf kommunaler Ebene mit den verschiedenen Vereinen und Institutionen wurde hervorgehoben.

Als Resümee wurde folgendes festgehalten:

Insgesamt zeichnet dieses Unternehmen außerordentlich hoher Innovationswille, auch über die „eigenen“ Grenzen hinaus. Gemäß dem Motto, „solange die Arbeit Spaß macht“ ist die Skischule Kirchdorf ein Vorbild für viele andere Schneesportunternehmen.

Der Quality Award des Tiroler Skilehrerverbandes wird an Tiroler Skischulen vergeben, welchen die strengen Auflagen und Kriterien der Überprüfung erfüllen. Von den ca. 300 Skischulen dürfen derzeit 26 die Auszeichnung tragen.

Die Skischule Kirchdorf möchte sich bei dieser Gelegenheit bei allen Partnern und Zuständigen im Tourismus für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wir blicken somit einer erfolgreichen Zukunft entgegen und freuen uns auf viel weitere erfolgreiche Winter!

 

 

Zurück

 
 
 
Skischule Kirchdorf
Innsbrucker Straße 17
6382 Kirchdorf in Tirol
Österreich
Kontakt zu uns
Tel: +43 (0) 5352 65716
E-Mail: ski-total@mykitzalps.com
Online buchen
Sichern Sie sich bereits jetzt die besten Plätze und
nutzen Sie den Preisvorteil der Online-Buchung.
> Start now