Neuigkeiten und Updates Archiv

Herzlich Willkommen bei der familienfreundlichen Schneesportschule in Kirchdorf

Die Skischule in Kirchdorf wurde bereits in den 60er Jahren von Josef Bichler gegründet. Das Familienunternehmen, das bereits in der 3. Generation geführt wird, steht seit jeher für professionellen und qualitativ hochwertigen Unterricht. Die 35 kinderfreundlichen Schneesportlehrer/Innen sind durch laufende Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand der Technik und garantieren Ihnen somit Lernerfolg, Spaß, Abwechslung, Action und Sicherheit.

weiter lesen...

Kurse / Angebote

"Quality Award"

Skischule Kirchdorf erneut ausgezeichnet!

Bei der Überprüfung des Tiroler Skilehrerverbandes & Tirol Werbung wurde unser Betrieb nach 2010 erneut mit dem Qualitätssiegel "Quality Award" ausgezeichnet!

Wir können mit einem Ergebnis von 104 % brillieren und sind sehr stolz auf diese Prämierung!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen Partnern, Förderern, Freunden und vorallem Gästen für die Treue und Zusammenarbeit bedanken - auf weitere erfolgreiche Jahre!

Euer Team der Skischule Kirchdorf

 

Sonnenskilauf

Das Wetter ist kaiserlich und die Pisten präsentieren sich von ihrer besten Seite!

Genußskilauf Pur - Wir haben bis Ostern für euch geöffnet und das Anfängergelände Kirchdorf ist bestens präperiert!

Euer Team der Skischule Kirchdorf

 

Hahnenkamm 2015

Das Rennen ist geschlagen und wir hoffen, ihr hattet alle ein Aufregendes Wochenende in Kitzbühel!

Anbei findet ihr alle Siegerfotos vom Freitag und Samstag - wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei den EURINOS RETTUNGSHUNDEN 2016!

 
Zurück zu den News
 
Skischule Kirchdorf
Innsbrucker Straße 17
6382 Kirchdorf in Tirol
Österreich
Kontakt zu uns
Tel: +43 (0) 5352 65716
E-Mail: ski-total@mykitzalps.com
Online buchen
Sichern Sie sich bereits jetzt die besten Plätze und
nutzen Sie den Preisvorteil der Online-Buchung.
> Start now